November Blog Hop

Hi there,

it's Blog Hop time again and of course we are making christmas projects to inspire you. Just one month to go...



Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Blog Hop Zeit und natürlich haben wir für euch Weihnachtsprojekte vorbereitet. Schließlich ist es nur noch ein Monat bis Weihnachten....


Again, I have used the "Santa's Signpost" series for my projects. I can't get enough!
I have stamped a simple background with the "lined alphabet" in memento and combined it with the DSP. Super simple and quick when you cut out the figures from it with the framelits. Of course you can also stamp and color them.


Ich habe (schon wieder) die Serie "Weihnachtswerkstatt" für meine Projekte verwendet. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen! Für die Karten habe ich mit dem "lined alphabet" einen Hintergrund in Memento gestempelt und mit dem DSP kombiniert. Besonders schnell und einfach sind die Karten fertig, wenn ihr die Figuren ebenfalls aus dem DSP mit den passenden Framelits ausstanzt. Natürlich könnt ihr die Figuren aber auch stempeln und colorieren.




Further I made a mailbox for our christmas cards (we hopefully receive 😉). I really had this idea in the middle of the night. I should put something to write at my bed...
You could also make one to give it away with some handmade cards. That would be a nice gift, wouldn't it?

Außerdem habe ich einen Briefkasten bzw. eine Mailbox für unsere Weihnachtskarten (die wir hoffentlich bekommen 😉) gebastelt. Die Idee dazu kam mir tatsächlich mitten in der Nacht. Ich sollte mir wohl mal etwas zu schreiben ans Bett legen...
Man könnte die Mailbox auch prima mit ein paar handgemachten Karten bestückt verschenken. Das wäre doch ein schönes Geschenk, oder?





That's all from me today. I'm wishing you a happy season!
Now enjoy the creative creations of the other ladies...

Das war es für heute von mir. Ich wünsche euch an dieser Stelle eine schöne Adventszeit!
Und jetzt genießt die kreativen Kreationen der anderen Teilnehmerinnen...

Next is/ Die Nächste ist Anna


The complete list of today's blog hop:

Jennyfer (here you are right now)
Anna
Elizabeth
Kelly
Gemma


Kommentare

Beliebte Posts