In der Weihnachtswerkstatt - Kartensortiment

Ich habe euch vor langer Zeit schon ein Mal ein Erinnerungen & mehr Kartensortiment vorgestellt. Heute möchte ich das noch einmal tun, denn das ist einfach eine schöne Sache. Für wenig Geld bekommt man richtig viele verschiedene Designs an Karten und jede Menge Möglichkeiten diese zu verwenden und zu kombinieren.

Das Set heute heißt "In der Weihnachtswerkstatt". Es enthält 50 (super niedliche) doppelseitig gestaltete Karten, 6 Spezialkarten mit Glitzer und 4 Stickerbögen. Damit könnt ihr auch ohne riesige Ausstattung richtig tolle Sachen zaubern. ❤️ Ihr findet es im aktuellen Herbst-/ Winterkatalog auf Seite 21.
Ich habe damit ganz schnell und einfach ein paar Karten gestaltet, habe in diesem Fall sogar komplett auf Stempel verzichtet.
Es macht Spaß wie viele Kombinationsmöglichkeiten die Kartensortimente bieten.
Im Jahreskatalog findest du noch ein paar mehr dieser Sets.
Als Nächstes möchte ich gerne noch ein Mini-Album mit diesen Karten gestalten und Geschenkanhänger und... Ach, ich habe noch viele Ideen. 😉




Möchtest du dich gerne mal an so einem Set austoben? Für 12 Euro kann wirklich nicht viel falsch machen und auch als Anfänger gut "schnuppern". Gerne bestelle ich Dir ein Kartensortiment (oder was Dir sonst noch fehlt) mit. Es sind schließlich nur noch 16 Sonntage bis Weihnachten, da kann man ruhig langsam an Weihnachtskarten für die Lieben denken.

Kommentare

Beliebte Posts