Autumn Blog Hop / Herbst Blog Hop

Hello and welcome,

today it is blog hop time again and we are welcoming autumn.



Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Blog Hop Zeit und wir möchten den Herbst begrüßen.


I keep on challenging myself. I have made my first layout for this blog hop. When we fixed the topic I thought of our family foto shooting last autumn and I wanted to put some of the fotos in scene. I also had the stitch frames here and so my idea "fall in love" was born.


Ich habe mich auch mal wieder einer Herausforderung gestellt und für diesen Blog Hop mein erstes Layout gestaltet. Als wir das Thema für heute festgelegt haben, kam mir nämlich unser Familien-Fotoshooting vom letzten Herbst in den Sinn. Einen Teil dieser Fotos wollte ich gerne in Szene setzen und die Stickrahmen wollten auch endlich benutzt werden. So entstand also meine Idee "Fall in love" (Wortspiel und so, ne 😉).

I used the beautiful DSP "Nature's poem" and the "rooted in nature" stamp set with the matching dies to make the leaves. I used the colors grapefruit and blackberry bliss.
And because the paper is so beautiful, why don't just put it in the broadery frame? Actually it doesn't need (much) more decoration. Just grab your favorite paper and make yourself an easy peasy and super quick decoration.

Verwendet habe ich das wunderschöne Designerpapier "Poesie der Natur" und das Stempelset "Kraft der Natur" mit den passenden Stanzen, um die Blätter herzustellen. Benutzt habe ich die Farben Brombeermousse und Grapefruit. Und weil das Designerpapier so schön ist, wieso nicht einfach so in einen Stickrahmen packen? Ich finde da ist eigentlich gar nicht zwingend Weiteres an Dekoration nötig. Also schnappt euch doch einfach mal euer Lieblingspapier und macht euch eine super schnelle und einfache Deko für zuhause.






Thank you for visiting my blog. And now have fun hopping to my beautiful collegues from the UK and USA. I am sure they have prepared wonderful inspiring projects. 

Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch viel Spaß bei meinen wunderbaren Demo-Kolleginnen aus Großbritannien und den USA. Ich bin mir sicher dort gibt es wieder jede Menge tolle, inspirierende Projekte. 


And here the complete list:
Und hier noch die komplette Liste:

Jennyfer Schütz (here you are at the moment / hier seid ihr gerade)
 

Kommentare

Beliebte Posts