Leporello Minialbum "Eis, Eis, Baby"

Heute zeige ich euch mein Leporello Minialbum, das ich mit dem Set "Eis, Eis, Baby" und dem passenden Designerpapier Genussmomente gestaltet habe. Man benötigt hierfür nur ein Blatt 12x12'' Cardstock. 
Manche Seiten habe ich komplett leer gelassen, da ich noch nicht weiß welche Bilder in meinem Album landen werden. Etwas Gestaltungsspielraum soll ja schon noch bleiben. ;-)
Nun hoffen wir also, dass das Eis-Wetter schnell zurück ist und wir viele schöne Schnappschüsse sammeln können.

Macht's gut und bis bald....


PS: Das Designerpapier Genussmomente ist bis 31.03.2017 als SAB-Gratisartikel erhältlich.


Ebenfalls zum Einsatz kamen folgende Artikel:
Stempelset "Reihenweise Grüße"
Stempelset "Im Herzen"
Lackakzente In Color
Stitched Framelits





Kommentare

Beliebte Posts