Glückwunschkarte "Mit Stil"

Bevor das Wochenende vorbei ist, möchte ich euch gerne noch eine Glückwunschkarte zeigen, die ich mit dem Set "Mit Stil" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog gebastelt habe.
Es gibt drei tolle Stempel mit der Dame, am Liebsten mag ich aber diesen hier - elegant mit Hut. :-)

Wie kommen die Polka Dots auf das Kleid?! Gar nicht schwer: ich habe den Stempel ein Mal normal auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und anschließend noch auf Designerpapier (in diesem Fall in Minzmakrone). Dann einfach Kleid und Hut ausschneiden und auf den Stempelaufdruck kleben. Ist das nicht chic?
Die kleine Ballonstanze gibt es leider nicht mehr, aber die Ballons hätte man genauso gut mit der neuen Stanze machen können. Da kann man sogar zwei Größen auf einmal ausstanzen.

Die Sale-A-Bration nähert sich jetzt dem Ende. Wenn ihr euch noch Gratis-Artikel sichern möchtet,  gebt mir einfach Bescheid. Im Laufe der Woche werde ich eine weitere Bestellung aufgeben, ihr könnt euch gerne anschließen und Versandkosten sparen.
Möchtet ihr gerne mal die Sachen selbst ausprobieren, live und in Farbe sehen? Auch dann - einfach Bescheid geben.

Einen schönen Sonntag euch allen!


Kommentare

Beliebte Posts