Babykarte mit Elefant und Ballons

Hallöchen!
Heute möchte ich euch mal wieder eine Babykarte zeigen, die ich kürzlich für eine Freundin gebastelt habe. Farblich ist alles in weiß, schiefergrau und jeansblau gehalten. Die Ballons habe ich mit der Handstanze aus Cardstock bzw Designerpapier ausgestanzt.
Ein paar Sterne mit der Sternenkonfetti Stanze ausstanzen und aufkleben.  
Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder Glückssterne in der Big Shot geprägt.
Für den Namen habe ich das Set Layered Letters verwendet.
Der kleine süße Elefant stammt aus einem alten Set, aber da gibt es auch aktuell niedliche Tierchen, die man alternativ einsetzen kann.

Wer den Hintergrund nicht prägt, braucht für diese Karte nicht mal zwingend eine Big Shot. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Nachbasteln!

Ihr wisst ja... wenn ihr was an Material bestellen möchtet, ihr Fragen habt oder mal Stempel "beschnuppern" möchtet, meldet euch einfach.

Oben nicht aufgeführtes Material:






Kommentare

Beliebte Posts