Monster-Schüttelkarte zur Geburt

Heute zeige ich euch eine kleine (bzw. meine erste) "Auftragsarbeit" für eine Freundin - zur Geburt von einem kleinen Mädchen.
Verwendet habe ich gleich mehrere meiner derzeitigen Lieblinge:
das kleine Monster aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog coloriert mit den Aquarellstiften und Aquapainter. Mit dem Schüttelbauch sitzt das Kleine auf flüsterweißem Cardstock geprägt mit den "falling Petals" bzw. Blütenregen. Ich finde ja, dass die Blüten eher aussehen wie kleine Herzchen...
Der Banner stammt aus dem Sale-A-Bration Set "Aus freudigem Anlass". Das gibt es nur während der Sale-A-Bration und GRATIS obendrauf bei einer Bestellung im Wert von 60€.
Wenn ihr euch das Set sichern und eine Bestellung aufgeben wollt, könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden !

Ich hoffe das Kärtchen kommt an... :-)





Kommentare

Beliebte Posts