Babykarten "Zum Nachwuchs"

Um das Stempelset "Zum Nachwuchs" bin ich lange herumgeschlichen und dachte "ach, das lohnt sich doch eh nicht - um uns herum sind alle durch mit dem Thema Babys..."
Aber weil es soooo sooo putzig ist konnte ich natürlich nicht widerstehen. ;-)
Und was soll ich sagen?! Plötzlich kündigten sich ganz ganz viele Babys an und ich freue mich wie wild viele Babykarten zu verschicken...

Man darf mich nun auch glückliche, frisch gebackene Tante nennen. Aber die Bilder dazu gibt es erst in ein paar Tagen zu sehen, wenn ich unser Geschenk überreicht habe.

Hier seht ihr nun Karten mit den kleinen Tierchen aus dem Set. Möchte man den Text, der sich mit an den Tierchen befindet, nicht mitstempeln, kann man diesen einfach mit Tesa oder Washitape abkleben bevor man in das Stempelkissen stempelt und nicht vergessen (alles schon passiert...) das Tesa vor dem Stempeln auf Papier wieder abzuziehen ;-)
Ganz Mutige zerschneiden die Stempel vorsichtig...

Rehkitz und Co habe ich mit den neuen Aquarellstiften und Wassertankpinsel coloriert. Ein Mal habe ich das Designerpapier "Ausgefuchst" dazu kombiniert, die andere Version entstand mit geprägtem Cardstock.
Der Schriftzug "Glückwunsch" stammt aus den Framelits "Grüße voller Sonnenschein".
Natürlich könnt ihr alle Produkte auch über mich bei Stampin' Up! bestellen.





Kommentare

Beliebte Posts