Kartenset Gute-Laune-Grüße

Heute zeige ich euch das Komplett-Set "Gute-Laune-Grüße" (Jahreskatalog, S. 6/7) mit dem ihr mindestens 20 Karten basteln könnt. Diese Sets sind ideal für Einsteiger, weil sie alles enthalten was man braucht. Kartenrohlinge und Briefumschläge in verschiedenen Größen, Stanzteile, jede Menge Deko-Elemente, 3D-Klebepads, ein kleines Stempelkissen, ein Acrylblock sowie ein Stempelset für allerlei Gelegenheiten. Außerdem ein kleines Heft mit Vorschlägen und Anleitungen.
So kann man direkt loslegen - auch ohne Big Shot und riesige Bastelaustattung.
Alles was man noch zusätzlich benötigt ist Kleber.
Wenn ihr also mal ausprobieren möchtet, ob euch das Stempeln und Karten basteln Spaß macht, ist das eine super Möglichkeit. Eine nette Geschenkidee wäre es auch...

Und wenn ihr alles aus dem hübschen Karton aufgebraucht haben solltet, bleiben euch immer noch die Stempel. :-)

Hier mal drei Kärtchen, die ich aus dem Set gewerkelt habe.



Eine Seite weiter gibt es noch ein anderes schönes Set.







Möchtet ihr so ein Starterset bestellen oder einfach mal bei mir ausprobieren? Dann meldet euch gerne...
Ein schönes Wochenende euch allen!



Kommentare

Beliebte Posts