Handstanze "Glühbirne"

Bald fällt auch für euch der Startschuss für den neuen Herbst/Winterkatalog. Daher möchte ich euch heute eins meiner Highlights daraus näher vorstellen - die neue Handstanze "Glühbirne". Es gibt einige neue und schöne Handstanzen im Katalog, aber diese hat es mir sofort angetan. Sie ist nämlich das ganze Jahr über einsetzbar.
Ihr findet sie auf Seite 6/7, und im Set mit dem Stempelset "Leuchtende Weihnachten" könnt ihr sogar 10% sparen. Das Stempelset "make everyday bright" (S. 47), das ich hier verwendet habe, passt ebenfalls zu dieser Stanze und ist einfach klasse.
Gestern habe ich damit gleich mehrere Karten gestaltet.
Die Idee zur letzten Karte stammt übrigens aus dem Katalog. Ich kann euch nur empfehlen, Kataloge aufmerksam anzuschauen, man findet jede Menge Anregungen.






Ab 5.9. könnt ihr diese und alle weiteren Artikel aus dem neuen Katalog bei mir bestellen. Hast Du Fragen, dann lasse es mich wissen.

Happy stamping! ❤️

Kommentare

Beliebte Posts