Sommerkarten mit "Tropenflair"

Wieso eigentlich immer nur Karten an Weihnachten verschicken? Im Sommer freuen sich auch alle, wenn sie nicht nur Rechnungen aus dem Briefkasten fischen.
Das dachten sich wohl auch die Mädels vom "Bloghop mit Herz" und riefen zur Aktion #sommergrußmitherz auf. Bastelt eine sommerliche Karte, egal mit welchen Materialien und verschickt sie (vielleicht mit einem kleinen Hinweis auf die Aktion).

Na und auch wenn man im Sommer vielleicht nicht so viel zum Basteln kommt... Mit einem Set wie das "Tropenflair" macht das echt Spaß und warum nicht einfach auf der Terrasse stempeln? 😉

Hier ein paar meiner Karten für diese Aktion.



Die zwei unteren Karten sind Trifoldkarten. Die Anleitung dazu habe ich mal bei Alexandra Grape entdeckt.

Das wunderschöne Designerpapier ist im Juli übrigens noch Teil der 4 für 3 Aktion. 

Kommentare

Beliebte Posts