Jubel-Juli: Wahnsinns-Angebot für alle Neueinsteiger


Und weil es so schön ist, gibt es glatt noch eine Aktion im Juli!

 07.01.2018_HEADER_INK_PAD_DE


Wer sich jetzt als Demonstratorin bei Stampin' Up! registriert, erhält zusätzlich zu seinem Starterpaket 10 Stempelkissen extra dazu!
Ihr bezahlt also 129€ für das Starter-Set und bekommt Ware im Wert von 265€.
Wahnsinn, oder?
 
Für 175€ könnt ihr euch (wie immer) Ware aus dem ganzen Katalog aussuchen und dann noch zusätzlich 10 Stempelkissen (Wert 81 €). Hierbei könnt ihr zwischen den Farbfamilien und den InColors 2017-2020 wählen. 
 
Wenn Du Fragen dazu hast, schreibe mir einfach eine Mail.
Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist!
Ich bin übrigens Ende Juni seit 2 Jahren dabei und bereue meine Entscheidung absolut nicht. Du hast nichts zu verlieren, besonders bei diesem Angebot.

Kommentare

Beliebte Posts