Schnäppchen im Oktober


Heute möchte ich euch gerne über die tollen Oktober-Angebote informieren.
Diesen Monat könnt ihr bei Stampin' Up! nämlich so richtig absahnen. 🎉
Nach wie vor gibt es die Gastgeberinnen-Aktion bei der ihr das exklusive Gastgeber(innen)-Set "Freude im Advent" zusätzlich zu den regulären Gastgeber(innen)-Vorteilen geschenkt bekommt. Dieses Set kann nicht bestellt werden und wird es nur diesen Monat geben.

Außerdem gibt es wieder die Designerpapier-Aktion. Wer drei Designerpapiere bestellt, erhält ein Viertes gratis. Welche Papiere Teil der Aktion sind, könnt ihr in der Übersicht unten sehen.

Die dritte Aktion zum Weltkartenbasteltag (ja, sowas gibt es tatsächlich 😄) geht von 01.-10.10.2017.
Im Rahmen dieser Aktion gibt es 15% auf einige Stempelsets und ausgewähltes Zubehör. Einfach mal die Abbildung anschauen, vielleicht ist ja ein Produkt eurer Wunschliste dabei.

Also, ihr Lieben... der Oktober lohnt sich!
Checkt eure Wunschzettel und gebt mir Bescheid, wenn ihr etwas mitbestellen möchtet. Ende nächster Woche geht eine Bestellung raus.
Natürlich könnt ihr auch jederzeit über meinen Shop online bestellen. 😉


Bis bald...








Kommentare

Beliebte Posts