Dekoration für Süßes und Co.

Ich habe hier leider wieder länger nichts gezeigt. Momentan bereite ich meine Katalogparty Anfang Oktober vor und ich möchte den Damen nichts vorweg nehmen. Außerdem möchte ich euch im September noch nicht allzu sehr mit Weihnachten konfrontieren. 😉
An dieser Stelle möchte ich euch daran erinnern, dass ihr ab sofort aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen könnt.
Und wenn ihr auch eine Bastelparty geben möchtet oder Gast sein wollt, meldet euch gerne.

In der letzten Zeit gab es wieder viele Babyprojekte. Damit dieser Blog aber nicht allzu babylastig wird, spare ich mir den ein oder anderen Beitrag. Auch wenn es schwer fällt. 😉

Lange Rede kurzer Sinn:
Heute lasse ich euch einen lieben Gruß da und ein paar Cupcake- bzw. Kuchentopper. Bastelt euch doch mal eure eigene, individuelle Deko. Das geht schnell, macht Spaß und sieht auch nett aus. Oder was meint ihr? Mit verschiedenen Kreisstanzen lässt sich da schon viel erreichen.



PS: Unter der Rubrik "Kataloge" findet ihr einen Link wo ihr euch die aktuellen Kataloge als pdf herunterladen könnt.

Kommentare

Beliebte Posts