Eco Easter Bloghop


Hello and welcome to our next eco friendly crafting bloghop!
Today we would like to give you some ideas for Easter.


Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren nachhaltiger basteln Bloghop! 

Natürlich wollen wir euch heute Ideen zu Ostern zeigen.


Perhaps you remember my jeans upcycling project I posted some weeks ago. Well... I had a left over and so I had the idea to make a cutlery bag out of the second jeans bag.
The decoration is kept very simple. You can easily remove it and re-decorate and/or re-use the bag. The napkin inside is a cotton napkin.

Vielleicht erinnert ihr euch an mein Jeans-Upcycling, das ich vor ein paar Wochen gepostet habe. Da so eine Jeans in der Regel zwei Taschen hat, kam ich auf die Idee aus der übrig gebliebenen Gesäßtasche eine kleine Bestecktasche zu machen. Ich habe sie nur minimal verziert. Alles lässt sich problemlos wieder entfernen, um die Tasche umzugestalten bzw. wiederzuwenden. Außerdem habe ich Baumwollservietten verwendet, gerade in kleiner Runde greifen wir gerne darauf zurück.






Then I found these little egg boxes. I hoarded them for years. Just use what you have and keep nice boxes you can pimp later on. I have decorated the boxes with the cute animals from the "welcome Easter" set.



Die kleinen Eierkartons habe ich in einer meiner Schubladen gefunden. Sie haben da schon eine ganze Weile auf ihren Wiedereinsatz gewartet. Die Boxen habe ich ebenfalls mit dem Set "Osterschatz" verziert. Schöne Verpackungen aufzuheben ist doch auf jeden Fall immer eine gute Idee. Einfach nach Lust und Laune etwas aufpimpen und zu mindestens einem neuen Leben erwecken.






Now let's have a look at the projects of the other ladies. Next is Anna

You find a list with all participants below.
Happy hopping! ❤️
And don't forget the #consciouscrafting so we can find your creations.


Das war es auch schon von meiner Seite. Ich wünsche euch viel Spaß beim "Weiterhopsen"! Als Nächstes ist Anna dran, und wie immer findet ihr unten eine Liste aller Teilnehmerinnen.

Vergesst nicht den #consciouscrafting, damit wir auch eure Ideen finden können!



Jennyfer Schütz (you are here / hier seid ihr gerade)
Anna Pickering
Leonie Stuart
Katharina Pradel
Nikki Hooper

Kommentare

Beliebte Posts