Grund zu feiern

Es gibt etwas zu feiern.
Im Oktober habe ich meinen Titelaufstieg "Silber" geschafft. Wooohooo! Ich bin echt glücklich und stolz und möchte mich ganz herzlich bei meinen Kunden, meinem kleinen, aber feinen Team und allen anderen, die mich unterstützt haben, bedanken. Ohne euch hätte ich diesen Meilenstein nicht erreicht! 

Und weil geteilte Freude doppelte Freude ist, möchte ich zu diesem Anlass das Stempelset "Genussvoll Grüße" verlosen. 



Ihr hüpft in den Lostopf, wenn ihr mir hier, bei Instagram oder Facebook ein Kommentar hinterlasst. Wichtig ist, dass ihr über 18 seid 😉 und euer Wohnsitz in Deutschland ist. 
Bis 17.11.2019 habt ihr die Möglichkeit euch einen Platz im Lostopf zu sichern. 
Ich wünsche euch ganz viel Glück! 🍀

Für meine Kunden habe ich außerdem seit Oktober ein Bonuspunkte-System eingeführt. Alle Infos dazu packe ich auf eine gesonderte Seite. 

Bis bald und viele Grüße 
Jenny 







Kommentare

Beliebte Posts