Weihnachtshop mit ❤️

Hallo!

Schön, dass Du da bist. Du kommst wahrscheinlich gerade von Nicole Budach
Auch ich möchte Dich ganz herzlich zum weihnachtlichen Hop mit ❤️ willkommen heißen!



Als ich überlegt habe was ich für heute vorbereiten könnte, kam ich zum Entschluss, dass man neben vielen Weihnachtskarten doch vor allem eins gut in der Weihnachtszeit gebrauchen kann: Verpackungsideen.
Also gibt es bei mir heute ein paar Ideen, um kleine Dinge nett zu verpacken. Keine komplizierten Teile, denn mal ehrlich: die Zeit ist doch eh immer knapp.
Ich habe das besondere Designerpapier "Hurra, es schneit" verwendet, das ist einfach zu hübsch.




Zum einen habe ich eine Donutschachtel mit einer Banderole und einem kleinen Schüttelelement verziert. In der Box könnte man zum Beispiel schöne Kuschelsocken verschenken.




Eine Acetatbox ist auch immer eine schöne Sache, hier wieder ganz simpel mit einer Banderole verziert. Perfekt für ein paar kleine Pralinen zum Beispiel.



Dann gibt es noch eine Box mit Deckel. Egal ob quadratisch, rechteckig, flach oder hoch - sie sind schnell und einfach passgenau zum Geschenk angefertigt und immer ein Hingucker.



Schließlich noch die Mini-Zierschachtel - für mich ein absolutes Must-have aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin'Up! Sie eignet sich hervorragend als kleines Begrüßungsgeschenk auf der weihnachtlichen Tafel.




Übrigens lassen sich alle hier gezeigten Verpackungen öffnen ohne sie dabei zu beschädigen. Kein "aber das ist doch viel zu schön, um es zu öffnen". Die Packungen mit der Banderole lassen sogar sich ruckzuck umgestalten und somit wiederverwenden.
Praktisch und nachhaltig. 😊

So, nun aber genug von mir. Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration bei den anderen Teilnehmerinnen.
Weiter geht es bei Nadine Lange
Wenn der Link noch nicht funktioniert, hüpft bitte weiter zu Andrea



Und hier noch die Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Straßweg https://meine-papier-inspirationen.blogspot.com/2019/10/hop-mit-herz-fur-alle.html
Isa Nossal-Osawa https://stempeltoertchen.blogspot.com/2019/10/wir-lieben-stempel-der-weihnachtshop.html
Ruth Granrath https://time4paper.blogspot.com/2019/10/der-hop-mit-fur-alle-winter-und.html
Claudia Maser https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com/2019/10/hop-mit-fur-alle-winter-und.html
Karo Riedelsdorf https://karoskreativkram.blogspot.com/2019/10/hop-mit-fur-alle-winter-und.html
Christine Enckhusen https://stempel-wahn.blogspot.com/2019/10/hop-mit-herz-fur-alle-winter-und.html
Maria Elaß https://www.papierrascheln.de/hopmitherzfuralle-winter2019/

Petra Schmorl https://hausvollerideen.de/weihnachtshop-mit-herz-fur-alle/
Stephanie Krotz https://mimiskreativecke.blogspot.com/2019/10/blog-hop-mit-herz.html
Melanie Bräcker https://meliebswelt.wordpress.com/
Karina Weber https://stampinpebbles.blogspot.com/2019/10/weihnachts-hop-mit-herz-für-alle.html
Janina Baltrusch https://www.kreative4waende.de/2019/10/weihnachtshop-mit-fur-alle.html
Nadine Schweda https://www.stempelhead.de/bloghop-mit-herz-fuer-alle-winter-und-weihnachtszeit/
Nina Waldschmidt https://mamaninadesign.blogspot.com/2019/10/weihnachtshop-mit-herz-fur-alle-unser.html
Dörthe Mittelsteiner https://doerthes-herzwerk.blogspot.com/2019/10/weihnachten-in-dosen.html
Christiane Heinrich https://chrissi-bastelstuebchen.blogspot.com/2019/10/bloghop-mit-herz.html
Bettina Reisinger https://allthebettywishes.com/2019/10/25/bloghop-mit-herz-fuer-alle-winter-und-weihnachtszeit
Nicole Budach https://stamp-up-your-life.blogspot.com/2019/10/weihnachtshop-mit-herz.html
Jennyfer Schütz https://hand-je-macht.blogspot.com/2019/10/weihnachtshop-mit-herz.html (hier bist du gerade)
Nadine Lange https://mitliebeundpapier.wordpress.com/2019/10/25/bloghop-mit-herz
Andrea Gutzmer https://paperart-by-andrea.de/?p=5033
Nina Busch https://basteln-am-berg.blogspot.com/2019/10/weihnachtshop-mit-herz-fur-alle.html
Stefanie Lettow https://www.honeybeesundco.de/blog/weihnachtshop-mit-herz-fuer-alle/
Anita Daxbeck https://nitisbastelkiste.blogspot.com/2019/10/bloghop-mit-herz.html
Evi Bosselmann https://www.kreativglueck.de/2019/10/25/
Marita Dreissen https://maritimbastelfieber.blogspot.com/2019/10/blog-hop-mit-herz.html
Maria Preibisch https://bastlerialeipzig.blogspot.com/2019/10/weihnachtshop-mit-herz-fur-alle.html
Kerstin https://stempelmessi.blogspot.com/2019/10/blog-hop-mit-herz-fur-alle-im-oktober.html

Kommentare

  1. Ganz wunderschöne Verpackungen zeigst du heute. Die Farben sind echt total winterlich.
    Schön, dass du dabei bist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, Claudia und freue mich wieder dabei sein zu dürfen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG:
ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur, wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.

Beliebte Posts