Hallo Herbst

Uiuiui, hier war es lange wieder ruhig auf dem Blog. Auf meinen Seiten bei Facebook und Instagram sieht das doch deutlich besser aus.
Wie sieht das denn bei euch aus? Lest ihr überhaupt noch regelmäßig Blogs oder bleibt es meist bei den sozialen Netzwerken?

Ihr habt sicher mitbekommen, dass der neue Herbst-/Winterkatalog seit dieser Woche gültig ist.
In der Rubrik "Kataloge" findet Ihr einen Link zur Stampin’Up! Seite auf der ihr alle aktuellen Kataloge als PDF herunterladen könnt. Natürlich könnt Ihr Euch aber auch gerne einen Katalog bei mir anfordern. Eine kurze Nachricht genügt.




Meine Katalogbeileger habe ich mit dem Set "Weihnachtstasse" gebastelt. Der Clou an diesen Stempeln: ihr könnt sie in beide Richtungen stempeln - also entweder mit dem Henkel links oder rechts. Eine super Sache! 

Hier habe ich noch eine ganz simple Karte damit gemacht. 



Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern durch den neuen Katalog und bin bei Fragen oder Bestellwünschen gerne für Euch da! 

Liebe Grüße 
Jenny

Kommentare

Beliebte Posts