Juni Bloghop - Freundschaft

(Deutsch findet ihr heute wieder weiter unten)

Hello everyone,

thank you for visiting my blog for today's bloghop with the topic friendship. ❤️
In our region in Germany we just started into the long summer holidays and we really have SUMMER! (Baby, it's hot outside! 😂)

This card is for my crafty friends from this bloghop. I hope some day we will meet and I can give you all a "real life hug".  Maybe when it's not nearly 40°C outside...
So here is my hug on a card with some tropical summer vibes. I'm so happy that these tropical dies made it in the new catty.
For the leaves I used Mint Macaron and Soft Sea Foam card stock. Some of the card stock I embossed with the structure effect embossing folder. The word hugs I cutted out with the new handwritten dies (and kept the negative for later 😉). I really waited for dies like this!
I also used one of the stitched rectangle dies and an old Itty bitty punch for the little flower in Petal Pink.

Now, let's see what the other ladies have prepared. Please hop over to Anna Pickering.








Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr vorbeischaut bei unserem heutigen Bloghop rund um das Thema Freundschaft.
Für uns starten nun endlich die Sommerferien und ja... Sommer ist wirklich, was?

Diese Karte hier ist für meine lieben Bastelfreundinnen unserer kleinen, aber feinen Bloghop-Runde. Ich hoffe irgendwann treffen wir uns mal und ich kann sie dann im echten Leben drücken. Am besten, wenn es keine fast 40°C hat...
Heute also eine Umarmung per Karte, tropisch und sommerlich.
Zum Glück haben es die tropischen Stanzen in den neuen Katalog geschafft. Für die Blätter habe ich Farbkarton in Minzmakrone und Lindgrün verwendet. Einen Teil des Farbkartons habe ich mit dem Prägefolder Struktureffekt geprägt.
Das Wort "hugs" (Umarmung/en) habe ich mit den neuen Stanzen "Handgeschrieben" in schwarz ausgestanzt. (Das Negativ habe ich mal aufgehoben, kann man sicher noch gebrauchen. 😉) Den Handlettering Stil dieser Stanzen mag ich sehr, darauf habe ich wirklich gewartet!
Ich habe außerdem noch eines der Stickrahmen-Rechtecke verwendet und für die kleine Blume in Blütenrosa eine alte Itty bitty Stanze.



Nun geht es weiter bei Anna Pickering.
Viel Spaß!



Today you can visit/ Heute am Start sind:

Anna Pickering
Leonie Stuart
Jennyfer Schütz (you are here / hier seid ihr gerade)


Kommentare

Beliebte Posts