Hop mit Herz für alle: Frühjahr und Osterzeit

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit - der nächste Hop mit 💗 für alle ist am Start.
Heute gibt es parallel auch einen Insta-Hop mit Herz, jede Menge Inspiration auf allen Kanälen also.
Ich freue mich, dass Du bei mir vorbeischaust.
Für heute habe ich zwei Projekte vorbereitet, zum einen ein Milchtüten-Upcycling, das man gerade ja öfters sieht, und außerdem noch eine Osterkarte.

Das Milchtüten-DIY macht super viel Spaß und hat es mir im Moment echt angetan. Wie ihr seht, habe ich mal wieder auf das Produktpaket „Gut gesagt“ zurückgegriffen, die Blümchen und das Vögelchen sind auch bei den Stanzen dabei. Ich habe mich für die Farbe Babyblau entschieden. Dazu noch ein paar Holzakzente von der Sale-A-Bration und etwas Leinenfaden. Fertig sind die Blumentöpfchen. Sie eignen sich prima als kleines Mitbringsel oder als Deko auf dem Ostertisch. Auf dem Blog von Mrs Greenhouse findet ihr eine Anleitung wie ihr die Tetrapacks vorbereitet. Aber Vorsicht, Suchtgefahr!








Die Häschenstanze war ja leider schnell vergriffen, aber mit der Gänseblümchenstanze kann man auch schnell und einfach Häschen basteln. Schneidet einfach alle bis auf zwei Blütenblätter weg und fertig ist der Hasenkopf. Für meine Karte habe ich neutrale Farben gewählt, für die Hasen habe ich Farbkarton in flüsterweiß, Savanne und Wildleder verwendet und für den Aufleger Saharasand. Vor dem Ausstanzen habe ich den Farbkarton mit dem Prägefolder „Strukturpapier“ geprägt. Der Schriftzug stammt aus der „Grußkollektion“.








Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Ideen etwas inspirieren. 
Weiter geht es bei Steffi und zurück geht es zu Claudi.

Bis bald und viel Spaß noch,
eure Jenny







Hier noch die komplette Teilnehmerliste:



Kommentare

  1. Ach da isse wieder die Jennyfer - deine Milchtüten habe ich ja schon bei Instagram bewundert. Wirklich hübsch. Jetzt muss ich nur mal wieder anfangen meine Milch auch in Tetra Packs zu kaufen, ne. :) LG Angi

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön ;o))))
    LG Conni von Stempellicht

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen hast du hier für uns! Die Milchtüten sind ja der Hammer!
    Schön, dass du bei unserem Hop dabei bist!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist super. Sieht gar nicht aus, als wäre es ein Recycling Wunder.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal der Hammer! Danke fürs Teilen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Milchtüten stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste 😊 Deine gefallen mir sehr gut 😍
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG:
ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur, wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.

Beliebte Posts