Alles, was Freude macht

Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch so happy über die ersten Sonnenstrahlen und wärmeren Temperaturen?
Passend dazu habe ich ein paar frühlingshafte Karten für euch.
Ich habe endlich mal Zeit gefunden, um etwas mit dem Set "Alles, was Freude macht" zu spielen und ich bin absolut begeistert wie vielseitig es ist. Ihr habt hier tolle Hintergrundstempel - Punkte und Streifen gehen einfach immer.
Ihr habt schöne Sprüche und natürlich die wunderschönen floralen Motive mit den Zweigen.
Hier zeige ich euch ein paar Beispiele und gleichzeitig habe ich noch viele weitere Ideen im Kopf.


Für diese Karte habe ich die Farben Blütenrosa, Lindgrün und Saharasand verwendet.



Hier habe ich die Farben Flamingorot, Minzmakrone, Limette, Saharasand und Marineblau verwendet.



Bei dieser Variante habe ich die fertigen Karten und Umschläge "Blütenfeuerwerk" verwendet. Gestempelt habe ich in Flamingorot, Lindgrün und Marineblau.



Hier seht ihr alle enthaltenen Motive des Stempelsets.


Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Bis bald und viel Spaß beim Nachbasteln...

Kommentare

Beliebte Posts