Sale-A-Bration & Frühjahr/Sommerkatalog

Hallo ihr Lieben,

in großen Schritten nähern wir uns Weihnachten und dem Jahreswechsel, das bedeutet gleichzeitig, dass bald die Sale-A-Bration startet und der neue Frühjahr-/Sommerkatalog gültig wird.
Die Kataloge könnt ihr ab sofort bei mir vorbestellen, ich werde sie in den nächsten Wochen verteilen bzw verschicken.

Mein Sale-A-Bration Workshop wird am 28.01.2019 ab 19:30 Uhr stattfinden, ihr könnt euch dafür ab sofort anmelden.

Wer seine eigene Bastelparty während der Sale-A-Bration Zeit geben möchte, erhält von mir als zusätzliches Goodie (zu den vielen anderen) ein gratis Stempelkissen nach Wahl dazu, wenn ein Mindestbestellwert von mindestens 80 Euro erreicht wird.
Sichert euch also am Besten schnell einen Termin! 😊

Hier noch eine kleine Übersicht der vielen Shopping- bzw. Gastgeber(innen)-Vorteile während der Sale-A-Bration.
Wenn ihr Fragen habt, helfe ich euch gerne weiter!





PS: Der Winterkatalog läuft bald aus und der Ausverkauf hat bereits begonnen. Im online Shop könnt ihr sehen welche Produkte bald nicht mehr erhältlich sind, einige Artikel sind auch reduziert.

Kommentare

Beliebte Posts