Weihnachtskarten und Co. mit dem Set "Weihnachten daheim"

Das Set "Weihnachten daheim" mit den passenden Edgelits "Winterstädtchen" hat es zum Glück in den Jahreskatalog geschafft. Ich möchte euch heute gerne ein paar Kreationen mit diesem Set zeigen.



 Bei dieser Karte ist der Hintergrund mit dem Prägefolder "Leise rieselt" geprägt, so erhält er etwas Struktur.


Die sandfarbenen Kissenschachteln gibt es ebenfalls im Jahreskatalog. Einfach auffalten und nach Lust und Laune dekorieren. Hier habe ich Wellpapier Anhänger und flüsterweiße Kordel verwendet und um die Box geschnürt. Den Aufleger habe ich nur unten aufgeklebt. 



Mit den verschiedenen Edgelits aneinander gereit, lässt sich ein einfaches Windlicht aufhübschen.



Bei den Edgelits ist auch eine Stanze für Geschenkanhänger enthalten. Was man durch die Kordel nur schlecht erkennen kann ist das Herzchen-Loch, ein süßes Detail.
Und auch die Stempel für sich sind schon zauberhaft, schließlich hat nicht jeder eine Bigshot zuhause. Wobei das doch mal ein geniales Weihnachtsgeschenk wäre, oder?



Bis bald...

Kommentare

  1. Ich mag das Ser auch soooo gerne, habe schon im letzten Jahr viel damit gemacht und gehört auch weiterhin zu meinen Favoriten. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Hatte das Set gerade die Tage wieder in den Händen. Ein Klassiker. ❤️

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG:
ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur, wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.

Beliebte Posts