Babykarten und Jahreskatalog-Information

Ziemlich ruhig war es hier die letzten Wochen auf dem Blog. Aber wer mir auf Instagram und/oder Facebook folgt, weiß, dass ich nicht untätig war. Nach Ostern fing hier unsere heiße Geburtstagsphase an, außerdem das übliche Krankheits-Arbeits-Alltagschaos und ein zickiger Laptop-Bildschirm. 
Dass nicht nur wir "Stiere können" hat sich die letzten Tage gleich vielfach gezeigt.
Hier seht ihr Karten, die ich für zwei neue Babys hier bei uns im Ort gebastelt habe. 
Die nächste Zeit werdet ihr noch weitere Baby-Projekte hier sehen... hach, ich freu mich! Babykarten mache und verschenke ich mit am Liebsten.



Ganz frisch ist auch der neue Stampin' Up! Jahreskatalog, welcher ab 1. Juni 2017 gültig ist. Ihr könnt schon jetzt ein Printexemplar von mir bekommen und die vielen tollen, neuen Produkte bestaunen, die ihr dann ab 1.6. über mich bestellen könnt.
Gerade hatte ich einen Workshop bei mir zuhause, es hat so viel Spaß gemacht!
Wenn Du auch gerne eine Bastelparty veranstalten möchtest, gib mir Bescheid. Im Juni gibt es tolle Extras für Gastgeberinnen und natürlich könnt ihr euch eines der neuen Gastgeber(innen)-Exklusivsets "verdienen".





Kommentare

Beliebte Posts