Hallo und herzlich Willkommen!

Dies wird also mein erster Blog-Post.
Ich freue mich, dass Du auf meiner Seite gelandet bist.
Hier möchte ich euch gerne zeigen womit ich neben Familie und Beruf so meine Zeit verbringe. Hauptsächlich meine Papierkreationen mit Stampin' Up!, aber sicher auch mal Kalorienreicheres. 
Lassen wir uns also mal überraschen was aus dieser Seite so werden wird, wie oft ich überhaupt dazu komme hier zu schreiben und so weiter und sofort... :-)

Nun aber viel Spaß
(und hinterlasst mir gerne ein kleines Feedback, wenn ihr mögt)


Kommentare

  1. Na, da bin ich aber gespann - finde beides interessant :-)
    LG, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Miri! Die Seite wächst sehr langsam...:-)
      LG

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG:
ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur, wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.

Beliebte Posts